Dienstag, 30. Oktober 2012

Shabby Unikate Winter Verkauf


Aloha Ihr Lieben Shabby Schnäppchen Fans, es ist wieder einmal so weit, ich brauche Platz für meine neuen kreativen Ideen. Aus diesem Grund werden einige tolle Unikate unserer Wohnung verkauft... viele von Euch haben mir in den letzten 2 Jahren geschrieben ob ich "Dieses" oder "Jenes" schöne Stück verkaufe. Ja und jetzt ist es so weit schaut Euch um oder noch besser kommt mich besuchen. Meldet Euch einfach bei mir per Email: infinitelove111@gmail.com Herzliche grüsse an Euch alle da draussen Jacqueline

Romantische Nachtische (2. Stk.)
 sind zum verkauf für zusammen 180.-



Hübsche Kästchen mit Shabby Körben 
könnt Ihr erwerben für 79.-




Weisses Shabby Wandgestell (ohne Körbe) für Fr. 75.-




Stehleiter Shabby weiss Fr. 75.-




Weisses Wand Büchergestell Fr. 169.-




Romantische Wand Kerzenleuchter 2 Stk. zusammen Fr. 49.-



Romantisches Shabby Lavabo Kästchen Fr. 49.-